Das Projekt "Neubau des Bolzplatzes auf dem Driesch in Inden/Altdorf" wurde im letzten Jahr als langfristiges Projekt eingestuft.

Langfristig heißt natürlich nicht, dass die Umsetzung auch wirklich lange auf sich warten lässt :-)

 

Aktueller Stand:

 - Ein Antrag zum Bau des Kunstrasenplatzes wurde an den entsprechenden Ausschuss der Gemeinde Inden gestellt

 - Angebote wurden bereits eingeholt und sind derzeit in Prüfung

 

Wir haben in den vergangenen 1 1/2 Jahren sehr viel Arbeit und Zeit in den Verein investiert,

sodass wir zum heutigen Zeitpunkt zwar noch nicht die volle Summe für diesen Platz zusammen haben,

jedoch auf einem guten Weg sind.

 

Wir hoffen, dass wir weiterhin kräftig unterstützt werden, sodass wir gemeinsam dieses Projekt umgesetzt bekommen!

Interessenten für Bandenwerbung können sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden!

Wir freuen uns über jeden Kontakt!!!

 

Kontoinhaber: Förderverein Helping Hands Inden e.V.

Geldinstitut: Sparkasse Düren

IBAN: DE62 3955 0110 1200 8632 62

BIC: SDUEDE33XXX

 (aktueller Zustand des Platzes)

 

(möglicher neuer Zustand)